Einer für Alle und Alle für Einen
Die IGA stärkt den Rücken der EHV Aue Spieler
Zusammenrücken und sich gegenseitig unterstützen: das ist der Kerngedanke der Industrie- und Gewerbevereinigung Westerzgebirge e.V. Umso erfreulicher, wenn auch das Glück diesen Gedanken teilt - denn der freie Trikotplatz auf dem Rücken der EHV Aue Spieler wurde per Verlosung ausgewählt und gewonnen hat die IGA .
Bei der Trikotvorstellung (v.li.) Stephan Swat (sportlicher Leiter EHV Aue), Cornelia Lange (IGA-Vorstand), EHV-Präsidentin Kristin Schirbock und Jens Karluß (IGA-Vorstand). Foto: Ralf Wendland
Auch Henry Sobieraj ,1. Vizepräsident des EHV und Vizepräsident der IGA, freut sich dass der regionale Sportverein mehr Präsenz bekommt. Denn die wirtschaftliche Situation des Vereins ist wie bei den meisten Unternehmen in diesen Zeiten sehr angespannt. Sponsoren, Förderer aber auch Zuschauer müssen akquiriert werden, um den Sport auf dem selben professionellen Niveau halten zu können, wie es jetzt ist. Darum ist es das richtige Zeichen, dass die Industrie- und Gewerbevereinigung neben der Dachmarke Erzgebirge Gedacht.Gemacht. einen Platz auf dem Rücken der Spieler präsentiert und somit einen Beitrag zum regionalen Profi-Sport leistet.
Egal ob als Sponsor, Förderer oder Zuschauer - der EHV Aue freut sich auf volle Ränge und begeisterte Fans. Wer also das nächste Spiel nicht verpassen will findet hier den Spielplan.
Und weil richtig angezogen gleich mehr Stimmung aufkommt, geht es hier zum Fanshop und den neuen Trikots.
Hier gibt es den Artikel in der Freien Presse zum nachlesen.
Sie wollen Mitglied der IGA Westerzgebirge e.V. werden? Mitglied werden